KiK Teilzeit

1 Antwort

Fünf Tage die Woche, je sechs Stunden. Es kann auch vorkommen, dass du Überstunden machst, aber die werden jedes Quartal ausgezahlt oder du darfst sie abbummeln. Meine Mutter arbeitet auch bei Kik und sagt, dass es ein Recht guter Arbeitgeber ist.

Danke dir. Darf ich fragen was man ungefähr verdient?

Das weiß ich leider nicht genau. Als sie noch Teilzeitbeschäftigte war, war sie auch Stellvertretende Filialeiterin. Waren glaub ich um die 600 € oder so. Ist schon etwas her. Aber du bekommst auch selbst dann 15 % Angestelltenrabatt.

@MickyDoe

Ah ok, Dankeschön.