Kiffende Nachbarn Gestank neutralisieren?

5 Antworten

Gewöhn Dich an den Duft und sei froh, dass Du nicht in die Nachbarschaft eines Schweinemast-Betriebes gezogen bist. Du wirst doch niemandem erzählen wollen, dass die Leute in der WG 7 Tage die Woche jeweils 24 Stunden kiffen?

Und wenn Du "mal" belästigt wirst durch Gerüche, dann kannst Du mit Raumspray und Ventilator zufriedenstellende Ergebnisse erzielen.

Menschen, die andere Menschen ohne große Not anzeigen, nennt man gewöhnlich "Denunzianten". Da hapert es oft an eigener charakterlicher Ausbildung und Empathie.

Jemand der selber Drogen konsumiert kann sich in die Lage nicht mal verstehen.  Unnötige Antworten kann man dezent mal lassen.  

@trapleXx

...kann sich in die Lage nicht mal verstehen.

Statt erst einmal ein Gespräch mit den Konsumenten zu führen, sowie ein Raumspray zu kaufen, fiel dir lediglich die Denunziation ein, arm so was.

Wende dich an die Polizei, die haben für solche Sachen ein offenes Ohr / Nase dafür.

Bis jetzt war es jedesmal so sobald sie mitbekommen haben das die Polizei im anmarsch ist haben Sie perfüm versprüht und alles Fenster aufgerissen.

Was willst du denn hören alle sagen dir was du tun kannst das ist eine Anzeige. Du gibst ein Daumen nach unten und sagst das bringt nie was. Dann pack die an die Eier und räumt da unten auf. Oder halt Anzeigen 😂

Was möchtest Du wissen?