KFZ Zwangsentstempelung eingeleitet wie lange dauert es bis die kommen?

2 Antworten

In den nächsten Tagen und die werden die Plaketteabkratzen, die Kennzeichen bleiben dran. Warum zahlst du nicht einfach die Versicherung oder legst eine neue evb-Nummer vor?

Die werden sehr bald kommen. Der Stempel wird abgekratzt, die Kennzeichen darfst du behalten. Wenn du der Versicherung Geld schuldest, musst du deine offenen Beiträge begleichen und dir eine neue eVB geben lassen um das Auto anzumelden (innerhalb weniger Tage). Wenn du Steuerschulden hast, solltest du dich an die zuständige Behörde wenden.

mit Kennzeichen meine ich nicht dass ich die Schilder behalten darf, sondern, dass sie an einen anderen vergeben werden… weil das Auto ja dann abgemeldet ist. Oder gilt die Abmeldung erst dann wenn die die Stempel abkratzen ?

@TheTuner1

Hallo,

erst ab der Entstempelung.

Gruß