KFZ Zulassungsstelle- Ab-und Anmeldung gleichzeitig?

6 Antworten

Müsste möglich sein, frag die Zulassungsstelle.

Klar, hat die auf. Mache doch einen Online Termin =)

Früher gab es mal eine 24-Stunden-Sperrfrist, aber ich meine gehört zu haben, dass die abgeschafft wurde. Einfach mal bei der Zulassungsstelle anrufen.

das dürfte möglich sein; aber nur wenn die Zulassungsstelle auch geöffnet hat.

Hallo,

ich hatte vor kurzem die gleiche Situation.

Das ist kein Problem. Aber bedenke, wenn du das 'alte' Kennzeichen behalten möchtest kommen Kosten für das Wunschkennzeichen (ich meine so etwa 15€) dazu.

Ist aber natürlich immernoch günstiger als sich neue Kennzeichen kaufen zu müssen ;-)

Viel Spaß mit deinem neuen Auto!

Das kannst du beides gleichzeitig machen.