KFZ Zulassungsnummer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Versicherungsbestätigungsnummer der HUK 24 nicht verwendest, entstehen Dir dort keinerlei Kosten. Du musst diesbezüglich nichts unternehmen.

Die Zulassungsstelle meldet die erfolgte Zulassung an die Versicherung, deren Deckungszusage benutzt wird. Die andere Versicherung kommt dabei nicht zustande und es dürfen auch keine Kosten entstehen.

Du mußt gar nichts machen. Die Sache erledigt sich von selbst.