KFZ Zulassung nach Zwangsstillegung beim Vorbesitzer?

2 Antworten

... wer es soweit kommen lässt, kann seriös auch kein Fahrzeug verkaufen.

Merke: Alles ist möglich, Allzeit gute Fahrt.

Beachte, ein außerbetrieb gesetzes Fahrzeug darf nicht einfach so abgestellt werden, nicht dass da noch Bußgeldbescheide kommen.

Wenn du gerne kaufen würdest steht dem doch nichts im Weg. Mit der Bezahlung kriegst du das Auto und die Papiere. Danach Versicherung und Zulassungsstelle. Wenn noch Schulden bei der Bank ist das ein Problem, dann hat die Bank den Brief und du musst wenn das Auto deins werden soll mit dem noch Halter und der Bank klären wie das ganze gelöst werden kann.

Wie gesagt, ist absolut Privat und er besitzt beide Scheine + TÜV Bericht.

@Wood282

Na dann. Mit der Bezahlung kriegst du die Papiere