Kfz versicherung Huk coburg beitrag wird teurer?

8 Antworten

Es liegt Dir frei Dich nach einer günstigeren Versicherung umzuschauen.

Du kannst noch bis zum 30.11. suchen und kündigen.

Ich habe mir einen Makler (clark.de) ins Boot geholt. Der hat mit für meine beiden

Fahrzeuge eine günstigere Versicherung herausgesucht mit der ich insgesamt 350€/Jahr weniger zahlen muß. Diese habe ich dann meinem bisherigen Versicherungsvertreter gezeigt und er hat dann meine Verträge umgestellt so daß ich nun auch 350€ weniger zahlen muß. Daher lohnt sich ein Vergleich schon, sonst machen die Versicherungen immer nur das was sie auch wollen. Dem kannst du begegnen indem Du aktiv wirst.

Du kannst doch kündigen... Mit diesem KFZ kam es halt zu mehr Unfällen, also wird es insgesamt teurer. Finde jemanden der bei den gleichen Leistungen günstiger ist und gut.

jedes Jahr wird seitens der Versicherung neu eingestuft, anhand der Schadenshäufigkeit und Höhe. Selbst wenn du eine neue Versicherung findest, die wird kaum billiger sein.

das ist eine reguläre Prämienerhöhung. Die hat mit dem SF-rabatt nichts zu tun. Sie berechtigt dich aber zur Sonderkündigung.

Ist halt ne Beitragserhöhung. Passiert. Kannst machen was du für richtig hältst.