Kfz Versicherung hat mich Gekündigt

6 Antworten

verlangen nun für den Aufand eine entschädigung von 170€

Das ist nicht normal. Und so einfach ist das mit einer Kündigung auch nicht, wenn es die KFZ-Haftpflicht ist. Sie ist gesetzlich vorgeschrieben.

Bundesaufsichtsamt für das Versicherungswesen in Berlin anrufen.

Du wirst keine neue Versicherung finden, da Du nun in der schwarzen Liste stehst.

Natürlich wird er eine Versicherung finden.Da die Haftplicht eine Pflichtversicherung ist,darf er nicht abgelehnt werden.VK und TK können abgelehnt werden,muss aber nicht unbedingt

Setz Dich in Bewegung und geh zum nächsten Versicherungsvertreter in Deiner Nähe. Bei den örtlichen Vetretern kostet es zwar meist etwas mehr. Aber die beraten vernünftig und helfen im Schadensfall auch eher.

Zum anderen - wenn Du weißt, dass Irgendwann (???) die Versicherung abgezogen wird, dann muus Dein Konto eben bis zum Abzug gedeckt sein, leider selbst schuld. Da hat die Versicherung gar keine Schuld.

Gegen die Aufwandsentschädigung solltest Du Widerspruch - schriftlich - einlegen. Aber auch da habe ich wenig Hoffnung, warum glaubst Du wohl agieren die billig im Internet, solche Aktionen bringen denen das Geld. Gut verdient ohne jede Leistung.

Hallole Schlechte Karten Du hast selbst verschuldet das die Lastschrift wegen mangelnder Kontodekung abgebucht werden konnte. Ändere / Wiederrufe erstmal Deine Einzugsermächtigung und sorge für Kontodekung.- Die buchen sonst ab ohne dich zu fragen.. Es gibt durchaus auch wenn du auf einer imaginären Liste stehen soltest Versicherer die nach vorkasse Versichern, halt teurer . Bewege Dein fahrzeug nicht mehr und suche schleunigst nach einer neuen sonst wird Dein Fahrzeug zwangsweise über die zulassungsstelle durch die polizei abgemeldet,. Joachim

Frag mal einen Anwalt, der auf diesem Gebiet spezialisiert ist.

Hallo Michael, Was hast du für ein problem? möchtest ohne Zahlung Versicherung haben? oder habe ich dich nicht richtig verstanden?