Kfz-Versicherung hat doppelt abgebucht?

7 Antworten

Der erste Gedanke war, das im august für 2021 und jetzt für 2022 abgebucht wurde. Ist aber ein bisschen sehr früh.

p.s. 800€ für nur 5 Monate?

Was für eine Zahlweise hast du denn mit dem Versicherer vereinbart? Jährlich, halbjährlich, vierteljährlich oder was denn bitte???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wer sich so eine teure Versicherung leistet, sollte auch anrufen.

Vergleiche vorsorglich auch den von Dir vereinbarten Ablauf (31.12.?), denn am 01.01. kommt doch schon die bessere SF-Klasse, oder hast Du darauf verzichtet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anrufen, Klarheit haben. Raten bringt ja nix.

Ja, wie gesagt, ich rufe da an, ich wollte nur wissen ob jemand schon mal das selbe erlebt hat 🤦

Kann sein, dass der Tarif gestiegen ist. Allerdings finde ich 600€ schon happig.