KFZ Versicherung - Antrag gestellt, aber Evb nicht genutzt - GÜLTIG?

2 Antworten

Du hast den Antrag gestellt, aber dein Kfz nicht auf diese Versicherung (sondern eine andere) zugelassen. Du hast ein Rücktrittsrecht. Teile der Versicherung per Mail noch heute mit, dass du dich bei den Angaben vertan hast und von dem Antrag zurücktrittst. Bitte um Bestätigung! Der Versicherungsbetrag wird ja vermutlich auch erst fällig, wenn die Versicherung durch die Bestätigung der Anmeldung bei der Zulassungsstelle in Kraft tritt.

Die meisten Rechner im Netz sind von den Versicherungsgesellschaften gesponsort. Außer der Versicherungsvergleich bei der DKB. Google mal dkd.de - Versicherungsvergleich

Ich sehe gerade, dieses Angebot ist nicht mehr zu finden.

HUK24 ist günstig. Je nach Umfang des Versicherungsschutzes wird es teurer...Nimm lieber eine bewährte deutsche Versicherung.

@altermann58

Hab mich jetzt für die AXA Versicherung entschieden, hat da jemand Erfahrungen???

Wird die EVB nicht genutzt, kommt kein Vertrag zustande.

Was möchtest Du wissen?