Kfz ummeldung nach KFZ tausch

2 Antworten

Hallo,

ich glaube, Ihr müßt zweimal zum Straßenverkehrsamt, einmal um beide Autos abzumelden und dann nochmal um sie wieder anzumelden. Wegen des Kennzeichens muß das Auto abgemeldet sein, wenn du das "neue" anmelden willst, und ich bezweifele, dass das gleichzeitig geht.

Gruß

dervagabund

Da ihr nicht aus dem gleichen Bezirk/Kreis kommt, ist nicht garantiert das es klappt. Ihr könnt das unabhängig voneinander machen. Aber wenn deine Kennzeichenkombi im anderen Kreis vergeben ist, dann kann dein Vater sie nicht bekommen. Genauso umgekehrt.