Kfz Überführung nach Serbien?

4 Antworten

Hallo Ceca,

falls du einen Audi mit Rs Aufkleber fährst / Einen bmw mit 4er Endrohr nachgerüstet oder einen Mercedes hast lass den Schlüssel einfach stecken und verteil um das Auto bzw im Auto einige Semechkis (Kerne). Das lockt die Serben an und hält die anderen osteuropäischen Mitbürger ab. Dein Auto wird dann garantiert über die Grenze gebracht und in irgendeiner Halle abgestellt. Wenn du ein peilsender anbringst kannst du deinem Empfänger mitteilen wo das Auto steht und er kann es klauen. ( Diebstahl steht in Serbien nicht unter Strafe) ist sowohl die sicherste als auch die günstigste Alternative

Am besten du rufst ein Unternehmen in Serbien an und sie transportieren das Fahrzeug - so günstig wirst du kein Unternehmen in Deutschland finden.

Das macht jede internationale Spedition

Am Günstigsten sind wohl serbische Unternehmen.