KFZ-Steuern in Monaco?

2 Antworten

Würde mich nicht wundern - In Monaco gibts ja auch kaum Platz zum rumfahren. Ansonsten wird ein Wohnsitz in Monaco wohl so teuer sein, dass ihn sich kaum jemand leisten wird - jedenfalls nicht, um die Kfz.Steuer zu sparen.

lt .Wiki gibt es in Monaco seit 1869 keine direkte Steuerpflicht für Privatpersonen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Monaco

Ist doch daher kein Wunder, dass die dort alle Millonäre wurden, nix Einkommensteuer, nix Solidaritätsbeitrag, nix Kfz-Steuer usw.