KFZ-Steuer Rückerstattung?

5 Antworten

Dort wo Du dein Auto abgemeldet hast,diese Behörde setzt sich mit dem Finanzamt in Verbindung.Das Geld wirst Du von dort automatisch zurück erstattet bekommen.Es hat sich nur leider jetzt in Deinem Fall überschnitten.

Das hat sich überkreuzt, sooo schnell arbeiten die Behörden bekanntlich nicht. Dein Geld kriegst Du zurück in ein bis zwei Wochen, es kann aber auch mal länger dauern. Auf jeden Fall kriegst Du es zurück. Gruß, q.

Dauert ein bis zwei Wochen, bis die Daten beim Finanzamt angekommen sind. Da kriegst Du das Geld wieder zurück.

Wenn die Steuer am 15.01. fällig war natürlich!! Du wirst das Geld auf jeden Fall zurückbekommen. Wann, kommt auf die Schnelligkeit deines Finanzamtes an ;)

Ja, deine Abmeldung ist so schnell noch nicht vom Strassenverkehrsamt an das Finanzamt weitergeleitet worden.. In den nächsten Tagen oder eventuell auch Wochen erhälst du mit Sicherheit ein Schreiben und die Rückerstattung..

Was möchtest Du wissen?