KFZ Steuer noch nicht abgebucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Niedersachen erfolgte die Umstellung von den Finanzämtern zu den Hauptzollämtern bereits im Februar, und da dauerte es auch bis April, bis alles wieder richtig lief. Gedulde dich, irgendwann wird schon abgebucht.

Hallo.

Wohne auch in Niedersachsen. Alles wie vorher nur vom Zoll.

Im Bestfall an der zugehörigen Stelle beim zoll anrufen und nachfragen, die können dort alles einsehen und weiterhelfen