KFZ Steuer Azubi?

4 Antworten

Deswegen lohnen sich Diesel nur, wenn man viele Kilometer im Jahr fährt, so ab 30.000 km. Durch den billigeren Diesel kompensiert man dann die hohe Steuer.

Wenn du nicht soviel fährst, dann machst du Verlust, denn der Benziner wäre dann insgesamt billiger wegen der günstigeren Steuer.

Nein, das geht nicht.

Die Grenze für die Möglichkeit der Beantragung einer halbjährlich Kfz - Steuerzahlung liegt bei 500,00€ Jahresbetrag.

Alles darunter: nur jährlich, im Vorraus.

KFZ Steuer wird immer in einem bezahlt.

Nicht immer, ab 500 Euro kann man halbjährlich zahlen; ab 1000 € vierteljährlich.