KFZ-Steuer - Wie lange Zeit nachträglich zu Zahlen

3 Antworten

2 Wochen geht, aber nicht länger.

Am einfachsten ist es beim Finanzamt rechtzeitig anrufen und um Aufschub bitten, dann sind die zuständigen im Finanzamt auch gerne bereit eine Aufschubzeit zu gewären, alles andere wird blos teuer.

L. G. Aral59

Kann man so nicht sagen kommt drauf an wieviele säumigge Zahler vorher zu bearbeiten sind.. entweder abmelden was billiger ist wie zwangsstillegung oder in den nächsten zwei drei Tagen überweisen. Verstehe ich nicht denn man weis doch wann die Steuer zu Zahlen ist.. Joachim