Kfz Meister 7000€ Gehalt?

9 Antworten

Mein Onkel ist Kfz Meister und der verdient ganz sicher nicht 7000€! Wie viel genau kann ich nicht sagen aber mehr als 4000€ sind es bestimmt nicht. Vielleicht arbeitet der Vater deines Freundes schwarz oder noch privat nebenbei

Dann frag ihn mal ob er glaubt..du ziehst dir deine Hose mit der Kneifzange an!

Als Kfz-Meister? Ich zweifele selbst dann den Verdienst an, wäre er  Geschäftsführer!?

Er hat Dir aber nicht gesagt in wieviel Monaten??!!!

ich verdiene als normaler Elektroinstallateur am shluss 7000 und mit 1 jahr Weiterbildung 8000

7000 € ?

jaja als ob 3000 Maximal laut Google

@MeineFrage1990

ja in Deutschland hahahahahaha i wohne der schweiz ich verdiene schön 8000 ihr armen deutschen

7000 Zloty vielleicht.

uhh hideaway hast ihn zerstört 😂😂😂

@MeineFrage1990

nein in der schweiz wird man nicht vom Staat abgezockt wir haben die tiefsten steuern. :b hideway wie viel verdienst du so 2000 euro is ja süss kannst vilecht in 5 jahren ein Mofa kaufen

@GemDem

Mit 2000 Euro netto kann er sich nach 5 Monaten einen PKW für 10000 Euro kaufen. Für den Mathe-Unterricht waren wohl nicht genug Steuern über?! :'D

sag mal in Google steht das man ehrlich so viel verdient. Für wie viel "chf "bekommt man eine geile Villa mit Pool und 300 qm bei euch in Google ist nicht viel?

@MeineFrage1990

kommt darauf an denke zwischen 8-10 mio mind.

Was meinst du mit "am Schluss"? Meinst du mit Überstunden oder Auslösung etc.?

Das kannst Du in der Schweiz verdienen aber nicht in Deutschand.