Kfz Kennzeichen durch Polizei eingezogen und Fahrzeug mit gelben Aufkleber versehen?

1 Antwort

Kennzeichen werden entstempelt, wenn die Kfz-Steuer nicht bezahlt wurde, oder die Haftpflichtversicherung für das Auto nicht bezahlt wurde.

Weiterhin ist es Kennzeichenmißbrauch, wenn der TÜV-Aufkleber gefälscht oder manuell überklebt ist.

Fahrzeuge mit lang abgelaufenem TÜV dürfen auch nicht auf öffentlichem Grund stehen.

Du wirst ja wohl selbst wissen, was von den oben geschilderten Sachen auf dich zutrifft. Ohne Grund machen die das ja nicht.

Das ist es ja, was mich so sauer macht. Kein von dir aufgeführter Grund liegt vor.