KFZ Import aus Mazedonien?

4 Antworten

Ich kenne die Fahrzeuge vom Balkan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein fast 30 Jahre altes Auto dort in gutem Zustand ist, aber das musst du wissen.

derMeier
Fragesteller

Das Auto wurde in der Version von 1994 bis 1996 gebaut. Und auch in einem schlechten Zustand bekommt man hier viele Ersatzteile vom Kombi.

Wie gesagt, es ist mein Traumauto und selbst wenn ich es komplett lackieren lassen muss, nehme ich es in Kauf.

Der ADAC berät Dich über alles genauestens

bin sicher, du kannst dich was die einfuhr angeht, selbst auf den seiten des kraftfahrtbundesamtes erkundigen

derMeier
Fragesteller

Naja, auf den Seiten vom KBA findet man recht wenig Infos, was die Überführung von Mazedonien in den Kosovo betrifft.

Ich stelle die Frage weder grundlos noch, dass ich zuvor meine Suchmaschine bedient hätte...