KFZ Hagelschaden auszahlen lassen. (fiktive Abrechnung)

3 Antworten

Hey Freddy,

natürlich bekommst du die Reparaturkosten ohne MwSt. erstattet abzgl. einer evtl. vereinbarten Selbstbeteiligung! Ausser du hast so'n "Billig-Versicherer"!?

Gruß siola

Das finde ich aber mehr als großzügig, denn eine fiktive Abrechnung ist grundsätzlich nur bei Haftpflichtschäden möglich. Dann man ran.

Hey. Kommt drauf an welche versicherung du hast. ja bei uns gabs auch den hagelschaden und unsere versicherung wollte das nicht übernehmen. Tja wir haben alles selber gezahlt...

Informier dich doch mal bei iwie nem rechtsanwalt oder so??

Oder eben bei deiner Versicherung , vlt steht da was...

Hey cherryy13,

dann hast du keine Teilkaskoversicherung für deinen Hagelschaden am Auto! Dann kann die Versicherung dir auch nichts bezahlen, wenn du dir diesen Versicherungsschutz gespart hast!

Gruß siola

Was möchtest Du wissen?