KFZ Gutachten Prüfnummer 8.4.1?

1 Antwort

Eigentlich sollte das im entsprechenden Mängelbericht genauer definiert sein. Irgend ein Öl (Motor, Getriebe, Lenkung, Differential) oder Kühlwasserverlust.

Das sind die Betriebshilfsstoffe, die den TÜV interessieren. Letztendlich noch Kraftstoff und dann war es das eigentlich im Großen und Ganzen.

Übrigens gibt es da am Auto so viele Schläuche, Rohre und Leitungen..... die kann man sicher nicht mit der Kennnummer alle definieren.

Sollte.. :/ ist aber leider nicht genau beschrieben. Aber danke trotzdem. Habe nächste Woche Termin in einer Werkstatt

@dunkelbunt95

TÜV oder DEKRA? kannst das Teil mal posten?