KFZ Eintragung an fremder Zulassungsstelle

3 Antworten

Da wo das Kfz angemeldet ist, denn dort wird auch der Nachweis geführt.

welche zulassungstelle die eintragung macht ist relativ egal den die wird in die Papiere eingetragen und ein entsprechend geänderter neuer Schein ausgestellt. Mir währe allerdings neu das das die Zulassungsstelle des Hauptwohnsitzes sein soll.. einen Schein kann jede zuassungsstelle ausstellen. Da diese vernetzt sind ist das relativ gleichgültig.. Joachim

Um das ganze noch abzuschließen. Nachdem ich mich persönlich mit der Zulassungsstelle in Verbindung gesetzt habe kam heraus das eine Eintragung nur bei der Kennzeichenführenden Stelle gemacht werden kann. Also der Hauptwohnsitz.