KfW Studienkredit Bestätigung?

3 Antworten

Hi,

das erste Schreiben in deinem Postkorb im Online-Kreditportal müsste das Zusageschreiben sein. Vorausgesetzt natürlich du hast einen Antrag gestellt und er wurde angenommen ;) Deine Frage ist diesbezüglich etwas unglücklich formuliert wie die Antwort von wilees zeigt.

Beste Grüße

Susan

Es reicht auch eine Kopie vom Darlehensvertrag Da standardisierter Konditionen ist der Datenschutz kein Problem. Ich würde aber die Kontonummern schwärzen.

Sonst gibts sowas wohl erst durch den Kontakt zur KfW oder?

Wie wohl sonst?