KfW-Kredit: Was passiert, wenn ich ihn nicht zurückzahlen kann?

3 Antworten

Ich werde demnächst Studieren [....]

Lass mich raten, Zahnmedizin? :/

Das ist dann wie bei jedem anderen Kredit, irgendwann kommt der Gerichtsvollzieher.

Aber wieso machst du dir so viele Gedanken über ungelegte Eier?

Ich empfehle dir ernstlich, dir diese Sendung mal anzuschauen. So viele negative Gedanken sind auf Dauer nicht gesund.

http://www.planet-wissen.de/sendungen/2014/12/09_sendung_nocebo.jsp

Lass mich raten, Zahnmedizin? :/

Wow. Woher weisst du das ?! :-)

@DieNeueBlume

;-)

Denn täglich grüßt das Murmeltier....

Also, mich freut's immer, wenn hier neue Leute auftauchen - und auch gleich in die Vollen gehen und gf durch ihre konstruktiven Beiträge bereichern.

5 Stunden - 6 Fragen - 5 Antworten

Warum klappt das bei anderen Newbies nicht? - -- Danke für die fleissige Mitarbeit!!!

Willkommen bei gutefrage, liebe NeueBlume!!!

Wenn ich nicht bezahlen kann, zieht die Bank dann Familienmitglieder oder Partner "zur Verantwortung" oder betrifft der Kredit inklusive aller möglichen Schwierigkeiten wirklich nur die Person, die ihn in Anspruch nimmt?

dann kommt iegendwann der gerichtsvollzieher