Kfw droht mit Kündigung des Darlehens

4 Antworten

Versuch bei deiner Bank ein Darlehen zu bekommen mit welchem die die KfW ausbezahlst

KfW-Mittel gibt es auch für Vermieter. Die Programme für Vermieter sind aber etwas anders gestrickt. Als erstes würde ich mal einen Termin mit der Bank machen und das Gespräch suchen. Es gibt sicher Möglichkeiten den Betrag irgendwie umzuschulden. Ob das nun ein weiteres Hypothekendarlehen ist oder eventuell der Wechsel in ein anderes KfW-Programm wird musst du mit dem Berater der Bank klären.

Alles andere, was den Kauf der Immobilie betrifft, solltest du vielleicht mal mit einem Anwalt besprechen. Vielleicht besteht die Möglichkeit vom Verkäufer Schadenersatz zu fordern oder vom Kaufvertrag zurück zu treten

suche das gespräch mit der bank und versuche eine darlehensverschiebung, nicht weiter über kfw. es kann auch sein ,das sie noch strafanzeige gegen dich stellen, wegen vortäuschen falscher tatsachen. mhm....knifflige lage .viel glück für dich.

blauäugig und habe den Leuten vetraut da ich Sie auch privat gut kannte!

bei Geld hört die Freundschaft auf - noch nie gehört???

Wenn du beweisen kannst dass die dich betrogen haben Strafanzeige.