Kette falsch Graviert Rückgaberecht?

2 Antworten

wenn du beweisen kannst das der fehler wirklich vom verkäufer gemacht worden ist ,  ja..

Naja ziemlich logisch das sind 2 Ketten Parteien und eine ist richtig die andere falsch. Wäre nicht die Welt die neu zubestellen aber dennoch wäre es blöd.
Mfg Holywhale

Ja, wenn der Fehler eindeutig bei denen liegt sollten sie das akzeptieren.

Sind Dog Tags die eine wurde richtig graviert die andere leider nicht. Also für mich wäre das schon ein Beweis :/

@HolyWhale

Ja und die haben sichrlich noch die Bestellunterlagen da. Stimmt, zwei verschiedene Angaben machen keinen Sinn, wären aber möglich? am besten anrufen