Kennzeichen wechseln am am auto kosten?

4 Antworten

Hallole erstmal. Das sollte man sich Vorher überlegen den der Wechsel eines bestehenden Kennzeichens ist soweit mir das Bekannt ist nur bei Fahrzeugwechsel oder Diebstahl eines bestehenden Kennzeichens möglich.

Also nicht so ganz einfach . Mal mit der zuständigen Zulassungsstelle sprechen welche möglichkeiten es eventeuell noch gibt . Kosten anfertigen eines Kennzeichensatzes ( falls das gewünschte auch frei und verfügbar ist ) und ummeldekosten dürften um die 100 bis 150 Euronen kosten.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Ich hatte bei der Ummeldung meines Autos so 45 € zahlen müssen. Ist glaube ich nicht überall gleich geregelt.

bei mir wäre es wie gesagt ja nur das kennzeichen das auto bleibt

Um die 50€ plus Schilder.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ-Meister

Was möchtest Du wissen?