Kennzeichen verdeckt beim parken erlaubt?

4 Antworten

Beim Parkn auf einem öffentlichen Parkplatz muss das Kennzeichen sichtbrar sein. Es gibt auch Abdeckungen mit sichtbaren Kennzeichen ;)

Beim Parken auf öffentlichem Grund muss das hintere Kennzeichen voll sichtbar sein. Das Vordere kannst du theoretisch auch abschrauben ...

Wenn die Polizei kommt kann sie ja die Plane anheben und nachsehen. Die Nachbarn werden dein Auto ja kennen. Ein Verbot ist mir nicht bekannt.

Es gibt planen mit Sichtfenster fürs Kennzeichen!