Kennzeichen mit anderem Auto geblitzt?

2 Antworten

Widerspruch einlegen.

Im Ausland kommt es bei Parkverstößen und blitzen oft zu Verwechselungen bei deutschen Kennzeichen. Z.B

WE SB 123 (Weimar) erkannt als WES B123 (Wesel) oder K AB123 (Köln) als KA B123 (Karlsruhe)

Ich hatte das sogar mal hier in Deutschland, sollte mit einem auto geblitzt worden sein. Der Kennzeichen war aber falsch abgelesen worden, habe zurückgeschrieben, dass es auf dem Foto nicht mein Auto ist und mein Kennzeichen zu einem Kraftrad gehört, damit war das erledigt

Danke, hört sich gut an.
Ist eigentlich ein ungarisches Kennzeichen, aber auf dem Bild ist das H nicht zu erkennen, könnte auch LT sein... die haben ähnliche Kennzeichen. Aber das Auto war halt zur "Tatzeit" in Deutschland und zeitlich wäre es auch nicht machbar da erwischt worden zu sein, wenn jemand das Kennzeichen klaut oder so...

Was möchtest Du wissen?