Kennt sich jemand mit dem Nissan Micra aus?

4 Antworten

Versicherungstechnisch ist der Micra günstig eingestuft, Steuermäßig kommt es da ja drauf an, wieviel Hubraum der hat und in welcher Schadstoffklasse der ist. Qualitativ ist das Auto bestimmt nicht schlecht, wobei ich hierbei von dem neueren Modellen ausgehe. Einen "alten" würde ich nur mit Bedenken kaufen.

Zu den Kosten kannst Du Dich unter www.mobile.de informieren.

Habe selber einen und kann mich nicht beklagen mein freund hat auch einen aber diesel der ist etwas billiger im unterhalt