Kennt jemand witzige Hochzeitsspiele?

4 Antworten

Ein Spiel, bei dem man zusammenbricht vor Lachen:

ca. 4 - 5 Männer sitzen in einer Reihe nebeneinander auf Stühlen. Hinter ihnen steht jeweils eine Frau (Partnerin). Die Männer haben eine Strumpfhose über den Kopf gezogen. Die Frauen müssen nun versuchen die Strumpfhosen mit den Zähnen zu ziehen. Die Gesichter der Männer werden dadurch dermaßen lustig verzerrt, das man nciht mehr aus dem Lachen rauskommt. 

Mehrer Teilnehmer, macht sich wegen der Körperhaltung gut bei Frauen bekommen einen Stift umgebunden, dieser sollte dann 30-40cm vom Boden hägen am Rücken herunter und in eine Flasche eingelocht werden. Sorft immer, vor allem zu vorgerückten alkoholisierten Stunde für Brüller.

Malblöcke und Buntstifte besorgen; "Leider haben wir den Fotoapparat zu Hause vergessen. Damit das Hochzeitspaar aber nachher noch weiß, wer alles da war, malt doch jetzt jeder bitte ein Selbstportrait." Vergesst bloß nicht auch den Namen drauf zu schreiben. Wir hatten einen irren Spaß mit den Bildern.

unnormale Vergesslichkeit

Hallo ihr Lieben,

bevor ich deshalb zum Arzt gehe, der mich möglicherweise nicht ernst nimmt, möchte ich euch fragen, ob ihr wisst, was ich gegen meine extreme Vergesslichkeit tun kann bzw. ob euch das auch bekannt vorkommt?

Sie beschränkt sich auf eigentlich auf zwei Punkte: Namen/Begriffe und Aktionen. Ständig vergesse ich die Namen meiner Mitmenschen, auch wenn ich sie seit Jahren kenne, lange gekannt habe oder mit ihnen täglich zu tun habe. Es ist mir absolut unangenehm, wenn ich sie auf einmal nicht mehr mit ihren Namen ansprechen kann. Genau dasselbe, wenn ich manchmal etwas erzähle und mir dann die Gegenstände nicht einfallen wollen. Am meisten fällt mir aber in letzter Zeit auf, dass ich mich an Sachen, die ich gerade gemacht habe, unmittelbar danach gar nicht mehr erinnern kann und sie mir erst Stunden später einfallen. Z. B. habe ich mich heute intensiv mit dem Thema "Katzen" beschäftigt, weil ich gerne bald eine eigene Katze hätte. Ich hatte am PC einiges über diese süßen Tierchen gelesen und mir welche aus dem Tierheim angeguckt. Kaum mache ich den Rechner aus, frage ich mich schon, was ich eigentlich vorhin die ganze Zeit gemacht habe. Erst 6 Stunden (!!!) später fiel's mir wieder ein. Es wird einfach immer schlimmer und ich komme mir echt dämlich vor.

Ach ja, ich bin erst 21 Jahre alt, studiere, arbeite nebenbei und habe ab und an Stress, aber das ist wirklich nichts Neues. Wenn allein der Stress die Ursache wäre, hätte die Vergesslichkeit schon vor Jahren einsetzen müssen. Vielleicht fällt euch ja was ein...

Vielen Dank schon mal und sorry für den dicken Aufsatz!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?