Kennt jemand lustige Streiche für einen Freund/Nachbarn?

2 Antworten

Du kannst ihm ja an dem auto wieder mit nwn zettel hinterlassen mit der Aussage: Sry für den Kratzer an deinem Auto (+als Ergänzung,; werd die kosten übernehmen) :D doch das solltest du erst nach ner langen funkstille machen, damit es glaubwürdig rübekommt. Oder su klebst vlt einen Namensschild (was natürlich abgeht) mit deinem namen an seinem Briefkasten und umgekehrt :D mehr fällt mir net ein, hoffe konnte helfen ;)

so in der art hatte ich es am Auto schon dran.. Er dachte erst an ein Knöllchen :D

Das mit den Namensschildern ist eine gute Idee ;)

@littleMum86

Hehe die kam ja auch von mir :p awas, scherz , ja dann mach das, dann kann er sich schön ne zeitlang wundern warum deine Post imma bei ihm landet ;)

Sorry, in den Pool geschmissen natürlich!!!