Kennt jemand einen Ort, wo ich einen Kredithai finde,der mir direkt das Geld auszahlt?

2 Antworten

Das machen die Haie dann schon selber. Normalerweise läuft das per Konto. Einem Hai würde ich nicht trauen, noch weniger einem Kredithai, aber schon gar nicht einem Kredithai, der das Geld auch noch persönlich auszahlt.

👍👍👍😂😂😂

Wieviel brauchst du denn? Hast du Sicherheiten?

Ich brauche 1700 Euro. Ich habe ein Auto. Es geht um eine Rechnung die ich begleichen muss und die Bearbeitung bei der Bank dauert zu lange. Ausserdem bin ich unbefristet angestellt.

Kann ich dir leihen bei 70% Zinsen und dein Auto als Sicherheit... Brauche das dann in 2 Monaten zurück gezahlt...

War übrigens ein Scherz... Außerdem bekommt man einen Verbraucherkredit bei der Bank noch am gleichen Tag ausgezahlt... Heißt: du könntest heute einen Kredit bei der Bank aufnehmen und heute das Geld direkt bekommen, wenn du kreditwürdig bist. Und das bist du laut eigener Aussage ja...