Kennt jemand eine wasserdichte Vorlage für einen Eigenbeleg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

google mal nach -> Akademische Arbeitsgemeinschaft eigenbeleg -> in der suche Eigenbeleg eingeben. ? für welche Sache soll der Eigenbeleg sein. mio

Falls du für diese Belege einen Zahlungsnachweis (z.B. einen Kontoauszug über eine Überweisung) hast, solltest du diesen beilegen und dann formlos dazu schreiben, um was es sich handelte und zu welchem Zweck die Ausgabe erfolgte.

 

Mittlerweile haben wir sowohl ein kostenloses Muster (als Ausfüllhilfe) als auch eine kostenpflichtige Vorlage (zum selber Ausfüllen) auf unserer Seite.

http://www.gruenderlexikon.de/vorlagen/eigenbeleg

PS.: Diese Dokumente nutzen wir bereits seit Jahren selbst.