Kennt jemand eine günstige Autoversicherung?

10 Antworten

Ich würde dir die Aachen Münchener empfehlen, von den Leistungen her einer der Besten auf dem Markt und vom Preis her auch sehr gut.Dazu musst du aber ein Vermögensberater der DVAG aufsuchen,aber dann hast wenigstens gleich ein Ansprechpartner im Schadensfall.

Hallo, ich empfehle hier sämtliche Hinweise durch zu lesen, jeden Tip zu notieren. Danach sofort eine Möglichkeit suchen wo man sich zum Versicherungsfachmann ausbilden lassen kann (damit man auch beurteilen kann im Kleingedruckten, was man für Leistungen hat). Kleiner Knackpunkt: Die Ausbildung und Prüfung kosten Zeit und Geld und das nicht wenig!! Wenn man die Prüfung bestanden hat, hat man die Bestätigung, dass man eine gewisse Sachkenntnis hat. Jetzt die notierten "Tips" einsehen und beurteilen ob es auch die "Richtigen" für die eigene Situation sind. Wenn nicht, villeicht (mit Sicherheit sogar) gibt es noch mehr. Unter Umständen einem Spezialanbieter für Kfz Versicherungen anschließen (kostet auch wieder Geld) und dann dort die Vergleichssoftware nutzen und am Ende kommt die günstigste Versicherung heraus! Mal im Ernst: Der Arzt, oder die Autowerkstatt sind doch auch für ihr Spezialgebiet da und erledigen das fachmännisch. Mein Tip: Einen Versicherungsmakler aufsuchen - der arbeitet unabhängig und treuhänderisch im Sinne seiner Mandanten! Er kann im Marktvergleich die richtige Versicherung, die richtigen Tarif heraussuchen, sie vorstellen und eine Beratung durchführen. Da passiert es nicht, dass man sich den günstigsten Tarif irgendwo "nagelt" und im Schadensfall wird dann irgendetwas nicht bezahlt. MfG

Lass Dir ein Angebot von der WGV zukommen Bin vom Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden Habe mehrere günstige Versicherungen dort abgeschlossen

Da Direkt, leider hat man da keine Berater zu denen man gehen kann. Geht alles nur über Telefon. Günstig sind die aber auf jeden fall.

kann man so nicht sagen da jede ihre eigenen staffelungen hat klick dich bei jeder durch p.s. ich würde keine internetversicherung abschließen da du dort kein ansprechpartner hast und es sein kann das dir die versicherung schon beim ersten schadesfall kündigt dann wirds richtig teuer eine neue versicherung zu finden

Was möchtest Du wissen?