kennt jemand eine bessere oder etwa genau so gute seite wie immobilienscout.de fürs Wohnungen suchen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es gibt bessere als immobilienscout 50%
Es gibt keine bessere als Immobilienscout 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Wohnungssuche solltest du alle wichtigen Portale, Immobilienscout, immonet, immowelt und evtl. immobilien.de durchsuchen. Sind zwar zu einem großen Teil die gleichen Angebote drauf, aber längst nicht alle auf allen Vieren. Wenn du eine Wohnung selbst vermieten willst, oder einen Nachfolgemieter suchst, empfehle ich dir www.ohne-makler.net , dann erscheint dein Angebot automatisch auf den oben genannten, wichtigsten Portalen und vielen mehr und du bekommst viel mehr Anfragen. Ich finde das Portal einfach stark.

Jein, daher vgl. Immonet.de; markt.de; perfekte-wohnung.de; immobilien.trovit.de; kijiji.de und zuletzt http://www.kalaydo.de/immobilien/

immowelt.de, wohnungsmarkt24.de oder halt wie ich finde meinestadt.de sind gute alternativen.

Es gibt keine bessere als Immobilienscout

Es gibt noch immowelt und immonet. Die Sparkasse hat auch ein Immobilienportal ( www.s-immobilien.de ). Aber die sind alle nicht besser als immobilienscout24.

Ich finde Zeitungen sogar manchmal besser.

Was möchtest Du wissen?