Kennt jemand diese Zeitarbeitsfirma?

3 Antworten

Hallo und Danke für Deine schnelle Antwort. Habe mich vorab telefonisch erkundigt. Die Stelle als Versandmitarbeiterin ist nicht zeitlich begrenzt und eine Übernahmechance besteht auch von daher werde ich es mir einmal anschauen.

Für mich als Mutter und seit über 2 Jahren Arbeitslosigkeit ist es leider sehr schwer überhaupt eine Anstellung zu finden. Die BA hat mir bisher nur Vermittlungsvorschläge für Stellen zugeschickt die nicht meinen Kenntnissen entsprachen bzw. von den Arbeitszeiten/Entfernung total unmöglich waren.

Grüsse

Wer hat schon gute Erfahrungen mit einer Zeitarbeitsfirma gemacht ;) Ich kenne keinen. Das sollte wirklich nur eine Lösung für den Notfall sein, wenn du überhaupt keine Arbeit auf direktem Wege finden kannst. Hast du dich dich schon bei deiner ARGE erkundigt? Können dir dir dort gar nichts vermitteln? Wenn du schon zu einer Zeitarbeitsfirma gehst, sollte das nur eine Übergangslösung sein, oder ein Test, um Erfahrungen zu sammeln. Besser ist es, auf direktem Weg eine Stelle zu finden.

Na dann viel Glück

Fashionqueen9

Was möchtest Du wissen?