Kennt jemand diese Abkürzung? MV 15.07.2013, Gespräch über VV , ist vom Jobcenter

2 Antworten

Was steht denn sonst noch im schreiben ? Sollst / Solltest du dich vielleicht irgendwo vorstellen,wegen einer Ausbildung oder einer Arbeit und hast das nicht gemacht oder es das Ergebnis dem Jobcenter nicht mitgeteilt.Denn soviel mir bekannt ist,bedeutet VV - Vermittlungsvorschlag und darüber möchten sie mit dir sprechen.

Ok, die Abkürzung VV würde dann schon mal sinn machen, ab davor MV mit heutigen Datum noch nicht. Ein Schreiben habe ich noch nicht, habe es nur in meinem Profil, bei der Agentur für Arbeit gelesen. Hätte eigentlich heute Vormittag einen Termin gehabt, den ich aber aus Gesundheitlichen gründen nicht wahrnehmen konnte.

Die gebräuchlichste Bedeutung von MV ist "Meldeversäumnis".

Allerdings basteln sich einige Vermittler auch ihre eigenen Inhalte zusammen, was dazu führen kann, dass das Geschreibsel formal und/oder inhaltlich fehlerhaft wird.
Nicht erlärte Abkürzungen sind daher bei uns ein No-go.

Was möchtest Du wissen?