Kennt jemand die Firma Terraplan Wohnungsbaugesellschaft?

5 Antworten

Hallo, wie hat sich das ganze geklärt? Wir wollen nämlich gerade bei terraplan eine Wohnung kaufen.

Mängelberichte schreiben ist gut und schön... Dazu gehört explizit die Aufforderung, diese Mängel innerhalb von (bspw. 1 Monat) abzustellen.

... dies wurde ja nun auch gemacht - deswegen erhielten wir ja die info, vor dem frühjahr wird das nichts. problem ist nur, das der immobilienzustand dadurch nicht besser wird, das die möbel kaputt gehen und ggf. gesundheitliche probleme auftreten könnten...

Die Betroffenen sollten sich (gemeinsam) anwaltlich beraten lassen bei einem für Immobilien- und Mietrecht spezialisieten RA.

Kann es sein, dass es hierbei um die Firma Terraplan Immobilien Treuhand bzw. Terraplan Grundstücksentwicklung handelt mit dem Hauptsitz in Nürnberg???

Hallo guten teraplan nicht korrekte Firma Zahlung überhaupt nicht Arbeiter lieber Finger weg