Kennt jemand die Fa.KOHL KG Inkasso und hat seine Erfahrungen mit denen?

5 Antworten

Haben sie denn einen Grund für diese Forderungen?

nein,liegt mitlerweile auch schriftlich vor.sie hat einen telefonanschluss von unitymedia,der monatlich abgebucht wird.auch von denen liegt schriftlich vor das sie keinerlei forderungen haben.aber diese kohl kg ruft ständig mit ner deutschen festnetznr.bei ihr an droht damit das sie eine 0900 er nr anrufen soll um ihre rechnungen zu begleichen.angeblich im auftrag von unitymedia.das verückte ist das kohl kg tatsächlich für unity arbeitet.bei unity ist man selbst ratlos.

@hase2009

Na wenn die Firma, für die das Inkasso-Büro das Geld "eintreiben" soll sagt, es gebe keine Forderung dann mal spontan den Ignorierungsmodus an. Oder droht mit einer Klage wegen Belästigung etc.

@hase2009

Also, wenn deine Oma sogar telefonisch bedroht wird, sofort zur Polizei und eine Anzeige erstatten. Es ist eine Frechheit ältere Personen so einzuschüchtern.

Ich habe auch Erfahrung mit diesen Halsanschneidern. Wie haben unsere letzte Rate bezahlt, aber vergessen den Dauerauftrag zu löschen. Also haben die noch eine Rate genommen. Wir haben widersprochen und die per Schreiben ein paar mal angemahnt. Jetzt haben die uns von den 50,00 Euro die wir zu viel gezahlt haben nur 18,80 Euro überwiesen. Wieder fängt die Schreiberei an. Das sind nur Betrüger..

Einfach nicht reagieren. Abzocke. Jedes seriöse Unternehmen nutzt dafür den Postweg.

Wenn es sich um einen seriösen Dienstleister handelte, würde er keine Abzocker-Telefonnummer anbieten, nicht wahr!?

Schaue dir mal das Schreiben genauer an, es muss ja ein Grund angegeben sein. Ein Anwaltsbüro mit einer Abzockernummer ist schon mal faul. Es gibt momentan viele dieser Abzockerbüros schau einfach mal im Internet nach, dann stösst du bestimmt schon mal auf diese Fa. Kohl. Auf keinen Fall bezahlen.