Kennt jemand den Investor-Verlag?

1 Antwort

Dem solltest du umgehend widersprechen und darauf achten, Dass du die Widerrufsfrist gemäß Fernabsatzgesetz von 14 Tagen ein hältst.

Ansonsten stellen die nämlich Rechnung über Rechnung, und wenn es dann irgendwann zu einem Titel kommt weil du nicht widersprochen hast, haben die sogar ein rechtsgültiges Dokument Um einen Gerichtsvollzieher beauftragen zu können.

Im Zweifelsfalle sind 50 € für ein Beratungsgespräch bei einem Rechtsanwalt immer gut angelegt.

Ich hatte 8 Tage nach Eingang dieser falschen Unterlagen gekündigt. Xmal hatte ich den E-Mail Verkehr. Man wollte mich für dumm verkaufen. Deshalb suche ich hier gleich gesinnte