Kennt ihr vielleicht Handy Anbieter bei denen man trotz Schufa Eintrag einen Vertrag abschließen kann?

7 Antworten

Es ist nun mal so, dass die Anbieter am Prepaid Geschäft weit mehr verdienen, als an Flatrate-Verträgen.

Daher ist es recht einfach, auf Kunden mit Schufa-Eintrag zu verzichten.

sie bekommt auch einen vertrag wenn sie will. sie will aber sicher ein handy dazu haben. das wird nicht funktionieren.

sie kann sich ein handy kaufen und dann einen vertrag ohne handy machen, der monatlich kündbar ist

Bietet den Provider an, dass sie den Vertrag im Voraus bezahlt. Mindestens 1 Jahr, sofern sie sich das leisten kann, solltet ihr anbieten!

Dann könnte es klappen!

1. in der Schufa stehen wir alle nur die Fage ist ob positiv oder negativ.

2. wo ich weiß das sie es machen wäre Vodafone nur das Netz ist Grotten schlecht und extrem teuer.

3. wenn man wirklich negativ vermerkt ist sollte man sich doch vielleicht nen Prepaid Tarif und ein Prepaid Hand holen.

Wie währ es mit einem Prepaidvertrag. Oder einen monatlich kündbaren, hier sollte es keine Probleme geben. Und das Handy muß sie sich eben zusammensparen.

Simplytel.de , netzclub.net ....