Kennt einer die Firma Limag GmbH Nolte und Bauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg von solchen Investments! Das ist im Regelfall Risiko pur!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde jetzt intensiv recherchieren und freue mich auf weitere Antworten.

Das sind die Einträge im aktuellen Deutschen Telefonbuch über "Limag" und "Nolte & Co.":

LIMAG Leipzig Immobilien u. Anlagenges., Christianstr. 29, 04105 Leipzig, 0341-98379-6 (Vertrieb von Geldanlagen!) Nolte & Co. oHG, Hans-Josef, Borkener Str. 139, 46284 Dorsten, 02362-62309 Nolte & Co. oHG, Hans-Josef, Borkener Str. 139, 46284 Dorsten, 02362-65048 Han-Josef Nolte & Co.KG, Dülmener Str. 51, 46286 Dorsten, 02369-202350 Nolte & Grzeszik GmbH Feinoptische Werkstätten, Gustav-Bielefeld-Str. 2, 37079 Göttingen, Niedersachs, 0551-69310-0 Nolte & Herrmann, Oberelsper Str. 23A, 57368 Lennestadt, 02721-983748 Nolte & Jumpertz, Mexikoring 29, 22297 Hamburg, 040-38682658 Nolte & Lauth GmbH, Breitscheidstr. 10, 70174 Stuttgart, 0711-253599-6 NOLTE & LAUTH GmbH, Niddastr. 84, 60329 Frankfurt am Main, 069-2713461-0 Nolte & Neisemeier Güterkraftverkehr GmbH, Industriestr. 10Möhnetal, 59602 Rüthen, 02952-571 Nolte & Neisemeier Güterkraftverkehr GmbH, Industriestr. 10Möhnetal, 59602 Rüthen, 02952-571 Nolte & Partner GmbH, Hentzestr. 27, 34121 Kassel, Hess, 0561-9223951 Nolte & Partner GmbH, Hentzestr. 27, 34121 Kassel, Hess, 0561-9223952 Nolte & Petkovic GbR, Diebrocker Str. 90, 32051 Herford, 05221-925885 Nolte & Schill, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 1, 67063 Ludwigshafen am Rhein, 0621-9636254 Nolte & Schill, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 1, 67063 Ludwigshafen am Rhein, 0621-9636255 Nolte & Schill, Carl-Friedrich-Gauß-Str. 1, 67063 Ludwigshafen am Rhein, 0621-9636238 Nolte & Schulz, Bahnhofstr. 54, 37351 Dingelstädt, Eichsfeld, 036075-31966 Nolte & Schulz, Bahnhofstr. 54, 37351 Dingelstädt, Eichsfeld, 036075-31967 Nolte & Söhne KG Tief-u. Straßenbau, August, Brönninghauser Str. 41, 33729 Bielefeld, 0521-391799 Nolte & Söhne KG Tief-u. Straßenbau, August, Kafkastr. 15, 33729 Bielefeld, 0521-391339 Nolte & Szczesnowski Ingenieurbüro für Antriebs-u. Schwingungstechnik, Am Becketal 14, 28755 Bremen, 0421-8358680 Nolte & Toth GbR, Schlinghofstr. 30, 33689 Bielefeld, 05205-950845 Nolte & Toth GbR, Schlinghofstr. 30, 33689 Bielefeld, 05205-950143