kennt einer 24 Option.com?

3 Antworten

1. Binäre Optionen sind ein Verlustgeschäft. Ich würde es nicht empfehlen.
2. Der Broker sitzt in Zypern, das ist ne heikle Sache.
3. Wenn du Geld irgendwohin überweist und du keine Ahnung hast, was du da eigentlich machst, dann - wenn es sich auch böse anhört - trägst du selbst die Verantwortung.

Binäre Optionen sind allgemein Betrug, dass dein Kapital nicht ausgezahlt wird ist nichts ungewöhnliches und in der Trading-Branche hinreichend bekannt. Mein Tipp: Schreib das Geld ab und lass die Finger von Binäre Optionen bzw. aggressiven Trading-Werbungen.

Aber die Seite  hat eine Lizenz und hat strenge Aufnahmeregelungen ... ;) 

Ich würde nicht sagen, dass Binäre Optionen Betrug sind. Es ist ein Geschäftsmodell, was einfach zum Verlieren einlädt.

Wenn man schon Binäre Optionen handeln will, sollte man sich einen ordentlichen Broker suchen, der nicht gerade in Zypern sitzt.

Vll. Ist es eine Geheime Betrüger Seite die das Geld Abzieht der Kunden also lass die Finger nächsten mal davon LG.Stoppi20000

Was möchtest Du wissen?