Kellerschlüssel verloren

10 Antworten

Geh mal in den Baumarkt und zeige dort ein Foto von dem Schloß. Notfalls Rohling kaufen und selber feilen.

Igitta  12.10.2009, 23:37

So soo? lol

LG Igitta und DH.

Neues Schloß einbauen...die Schlüsselbärte sind schon verschieden und die Zacken auch.

es gibt da so leute, deren beruf es ist, türen aufzumachen <<...nur mal so

joerg1611  12.10.2009, 23:21

hey, die suchen was günstiges

rorschach
Fragesteller

So ganz auf den Kopf gefallen sind wir nicht Yokochan, aber als Studenten versucht man sowas unnötig teures zu vermeiden...

Diese Schlüssel haben Nummern, zum Nachkaufen...

diese alten Schlösser kriegst du mit 'nem Dietrich verhältnismäßig gut auf, auch ohne großes Können.