Keinen Lohnzettel bekommen?

2 Antworten

Warum solltest Du am 25. schon Deinen Lohnzettel bekommen? Üblicherweise gibt es diesen am Ende oder in der Mitte eines Monats, je nach Abrechnungszeitraum.

Ebenso gibt es normalerweise das Geld zum 31. oder 15. eines Monats, wobei es natürlich immer Ausnahmen gibt.

Du solltest erst mal genau nachfragen, wann das Geld bezahlt wird.

Lohn gibt es normal erst per Abrechnung am 31.Januar !

Später kann es sein das das Geld früher kommt , der Abrechnungsmonat ist immer erst am Ultimo beendet !

In meinem Vertrag steht das ich Lohn immer am 25. des laufenden Monats bekomme?