Keine Telefonnummer vom Arbeitgeber?

1 Antwort

Schau in deinen Arbeitsvertrag, da steht die Adresse der Firma drinn, bei der du angestellt bist.

Desweiteren muß man dir eine Telefonnummer geben, die zu Geschäftszeiten erreichbar ist. Wenn dies die Zentrale ist und man dich von dort aus in die Personalabteilung weiterleitet so ist dies vollkommend ausreichend.

Hallo,

Danke für die Antowort

 die adresse im Arbeitsvertrag ist die Hauptgeschäftsstelle.Die ist in einer anderen Stadt. Aber ich muss doch die Zweigstelle wo ich arbeite erreichen können oder?

@Ekyra

Dann muß die Hauptstelle es an die Zweigstelle weiterreichen, wenn du keine weiteren Kontaktdaten hast.

Oder du fragst mal in der Hauptstelle nach den Kontaktdaten der Zweigstelle.

Zudem ist auch wichtig von wo aus die Personalleitung Arbeitet.