keine rückmeldung von der versicherung

5 Antworten

wird auf den Warenwert des Handys ankommen , die meisten günstigen Haftpflichtversicherungen habe eine Selbstbeteiligung auch wird nur der Zeitwert bezahlt. Frag mal nach bei deinem Freund...

vllt liegts auch daran das es nicht plausibel war wie der schaden entstanden sein soll. für so ein relativ altes handy gibt es nur noch den zeitwert. den anderen fragen nach war es da auch vorher nicht mehr in ordnung, sondern hatte bereits fehler. das wird alles berücksichtigt.

Handy hatte davor keinen schaden .... 6 monate alt nur wie es passiert ist kommt sehr eigenartig vor...

@Loooool5000

im januar hattest du da angeblich noch ein altes i-phone das nicht richtig funktionierte. aber bei dir waren ja die pfingstferien dieses jahr auch schon. auch sehr seltsam.

@martinzuhause

Ups sry ich meinte natürlich osterferien ;).

Ich hab vor einem monat das htc one m8 meines vaters bekommen

Welche Pfingstferien denn? Die vom letzten Jahr? Dann wäre es in der Tat eine sehr lange Zeit.

Nein diese Pfingstferien sind 



@Loooool5000

Pfingsten ist doch erst Ende diesen Monats. Sorry, aber deine Geschichte ist für mich nicht einleuchtend.

@YK1972

Hmmm wenn du meinst... Mir kommt es nur lange vor da ein anderer freund von mir vor zwei jahren einen kamera ausversehen von jemandem anderem geschrottet hat. War im schulamdheim.... Der hatte sein geld soweit ich weis 2 wochen später schon auf dem konto

Nein, nachhaken, da ist was schief gegangen.

Das sag ich ihm auch die ganze Zeit das da was nicht stimmen kann...

Er meint das sei nichtmehr sein Problem ...

Ich hoffe er weis das sonst er für den Schaden aufkommen muss...

Soll ich mal dirket bei seiner Mutter anrufen ?

... und wann wurde denn Dein Schaden von Dir gegenüber der Versicherung gerichtsfest belegt? Kann es sein, daß die noch auf Deine Post warten?

Den schaden muss doch von dem gemeldet werden der schuldig war... Er hats direkt selber bei der versicherung abgegeben

Was möchtest Du wissen?