Keine Rückmeldung des Ausbildungsbestriebs trotz Zusage?

5 Antworten

schreib doch nochmal hin

sehr geehrte frau ?, leider habe ich bis heute keine Nachricht von ihnen auf meine mail vom 09.01.2019 erhalten. über eine rückmeldung würde ich mich freuen.

mit freundlichen

grüßen

oder du rufst dort an

Du rufst ganz einfach noch einmal an und fragst nach.

Vielleicht ist Deine Ansprechpartnerin erkrankt. Es kann auch sein, dass man einfach "vergessen" hat, sich noch einmal zu melden (es "menschelt" überall). Man könnte noch mehr über die Gründe spekulieren, wissen kann das hier niemand.

Vielleicht war deine Ansprechpartnerin im Urlaub oder ist krank oder deine Nachricht ging verloren.

Rufe sie an! Viel Glück und Erfolg!

Ruf doch einfach mal dort an. Ich habe täglich hunderte Mails im Postfach, da rutscht schon mal was durch.

Warum bist du nicht vorbei gegangen? So viel Lust scheinst du ja net zu haben.

Jetzt vorbei gehen, sagen dass die Mail gesendet wurde.

Was möchtest Du wissen?